a dream comes true!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Wie alles begann...;-)
  Step In
  Meine Gastfamilie
  My new home
  Fotos
  Abonnieren
 


 

https://myblog.de/amy2usa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über



MICH *gg*
lol...naja alle die des hier lesen kennen mich eh schon..hmm egal...dann lernt ih rmich hal tnoch besser kennen^^

Steckbrief:

Vorname: Amrei
Spitzname: Amy
Geburtstag:11.06.1990
Sternzeichen: Zwillinge
Geschwister: 2 Brüder (18 und 20)
Wohnort: Aschaffenburg, Bayern
Größe: 1.63 m
Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe: Braun
Hobbies: Freunde treffen, Musik hören,Inline skaten, Tanzen, Partys, verrückt sein, nää?!, scheisse machn, telefoniern, im internet surfen usw..
Beschreib dich mit 3 Adjektiven: verrückt, spontan, offen

Lieblings...
...land: USA, Dänemark;-)
...gericht: Pizza ( Salami - Peperoni *lach*)alles mit Nudeln, Mc Donald´s.....und natürlich Burger King ( <-- gell laura MUSS SEIN ^^)
...getränk: Cola, Eistee
...farbe: türkis
...serie: Sex and the city,desperate housewives, lost
...tiere: da gibts nur einen...FARO
...film: ähhm...Save the last dance, Notting Hill, Titanic, Dirty Dancing...uvm
...show: TV Total, Schillerstraße und so lustige Casting shows *haha*
...gruppe: Maroon 5, Destiny´s Child, Sugababes
...sänger/in: Robbie Williams, Justin Timberlake, Mariah Carey, Beyonce,
...musik: eigtl. alles aber mehr so hip hop r&b, und tw was so in den charts läuft^^
...schauspieler/in: Lindsay Lohan, Hilary Duff, Ryan Philippe, Reese Witherspoon, Chad Michael Murray, Hugh Grant, Julia Roberts, Melissa Joan Heart...uvm.



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung