a dream comes true!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Wie alles begann...;-)
  Step In
  Meine Gastfamilie
  My new home
  Fotos
  Abonnieren
 


 

https://myblog.de/amy2usa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Flugdatum!!

JAAAA....ich hab mein Flugdatum!! bin sooo happy....Step In meinte, dass der 8.08.06 ( und am 7.8. ist das vorbereitungsseminar, d.h also da hei?ts dann abschied nehmen von zu hause *heul* =) ) unser Abflugtag ist, hach ich wei? nich, wenn man dann schon so wei? wann es los gehn soll, r?ckt das alles noch ein bisschen n?her...*freu*
jaja, ich so gest?rt wie ich bin, bin gleich auf lufthansa.de gegangen und hab geguckt wie viel fl?ge an diesem Tag von Frankfurt nach New York gehen. 2 direkte Fl?ge! einer um 10:00 Uhr , einer um 13:35Uhr Also ich denke dass wi rmittags fliegen werden, also wohl mit dem um 13:35 uhr*gg* *juhuuu* lol...des kann ja was werden, ich bin ja noch nieeeee geflogen, und dann gleich 8,5 Stunden..huii...hofftl sitzt eine/r neben mir dem/der es nix ausmacht wenn ich seine /ihre Hand beim Starten zerquetsch, vor lauter Angst und Aufregung*g* Aber noch mehr Schiss hab ich davor, wenn ich dann von New York aus, alleine zu meiner host family fliege, da muss ich ja dann bestimmt auch noch mal 1 mal oder 2 mal umsteigen...wie soll ich des schaffen? ich wei? ja noch nicht mal wies auf nem Flughafen aussieht*gg* naja wird shcon schief gehen, ansonsten geh ich halt verloren^^ juhhu...bin so gl?cklich!! 8.8.06!!*yeah*


18.9.05 12:20
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung