a dream comes true!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Wie alles begann...;-)
  Step In
  Meine Gastfamilie
  My new home
  Fotos
  Abonnieren
 


 

https://myblog.de/amy2usa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
2. Telefonat

Joa das 2. Telefonat heute mit meiner Gastfam war eigtl recht kurz. "Nur" 15 Minuten. Diesmal hab ich mit Scott, Lori und Katie gleichzeititg telefoniert. Sie hatte wahrscheinlich en Lautsprecher an, weil erst war Lori dran und dann ausm Hintergrund kam dann noch von Katie und Scott "Hey Amy!"
also wqar eigtl ganz cool und ich war gar nich mehr aufgeregt=)
Das Problem war nur, dass ich mich echt Probleme hatte die zu verstehen, beim ersten Telefonat mit Lori gings totaaaal gut, aba heute hab ich Scott echt überhaupt net verstanden. Der hat so einen krassen slang drauf...also lori hat auch nen mega slang, aba das kann man noch einigermaßen verstehen^^ Scott hat irgendwie alle simmer so verschluckt, aber er hat die 5 min in dem ich mit ihm telefoniert hab, bestimmt 15 mal gesagt" We´re so excited about you coming to stay with us in August" und " We´re looking forward to August 11th" hei ei ei...meine gastmom hat mir halt so gesagt, dass sie isch so sorgen macht, dass ich mich dort langweile, weil es eben nix gibt dort usw....ich hab versucht sie dann zu beruhigen*g* naja...aba sie is so süß, sie weiß ja , dass ich totaaal gerne tanz und so und jetzt sucht sie überall in der Gegend nach ner Tanzschule oder nach irgendwelchen Tanzgruppen für mich. Sie hat bis jetzt noch nix gefunden, aber sie meinte , sie wird nich aufgeben =) voll goldisch hey

joa udn ansonsten wir ham mega viel kontakt mieinander und schreiben eigtl fast jeden 2. tag emails...sau cool und ich bin soo happy!! =)

2.4.06 18:15
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung