a dream comes true!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Wie alles begann...;-)
  Step In
  Meine Gastfamilie
  My new home
  Fotos
  Abonnieren
 


 

https://myblog.de/amy2usa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So da ich meine Gastfamilie jetzt schon seit 5 monate kenne, kann ich nun ein bisschen mehr über die hinschreiben!

Sie besteht aus:

Mutter: Lori ( 42 Jahre)
-Sie ist einfach nur unglaublich süß, und wird mir glaub ich ne klasse "mom" sein. ich kann mitihr echt über alles reden, das is der hammer, was wir fürn gutes verhältnis haben!

Vater: Scott ( 44 Jahre)
-was würd ich nur ohne scott tun?? au mann, der is einfach so unglaublich witzig , das gibts überhaupt nich, der hat nen unglaublich geilen humor. freu mich shcon so derbe wenn er mit mir diverse football, baseball und basketball spiele geht...YAY!

Schwester Katie (15 Jahre)
-Sie spielt gerne Volleyball und Basketball und is außerdem im Schul-und Kirchenchor. ich glaub sie is auch ne ganz süße maus, muss mir j amit ihr das zimmer teieln, aba das wird schon gehn, telefoneirt ham wir auch schon ein paar mal und sie scheint echt ganz cool drauf zu sein

Schwester Heather ( 22 Jahre)
-sie wohnt nich mehr zu hause, aba auch nur 5 minuten weiter weg..hehe sie is lehrerin für >special Education<

Schwester Cassie( 23 Jahre)
- Sie lebt nicht mehr zu hause, ist verheiratet mit Jesse und hat einen 5 monate alten Sohn, der Ayden Sie ist Grundschullehrerin.

Bruder Michael ( 20 Jahre)
-Ist in der Kirchenband ( er singt und spielt gitarre) ich glaube er is recht witzig, hab erst einmal kurz mit ihm telefoniert, als er geburtstag hatte...aba er kommt glaube ich ganz nach seinem vater...au mann...dann ist das chaos ja perfekt

so dann gibts also noch Jesse und Ayden, wie shcon gesagt und wen ich auch nicht vergessen will, das ist die omaa..., die ich auch >Nanny< nennen darf die is ach voll süß



ganz vorne: Lori
dahinter: Scott und rechts Katie
letzte Reihe von links nach rechts: Cassie - Jesse - Heather - Michael



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung